Graupner Cherokee 4643

Bin am Restaurieren einer 40 Jahre alten Graupner Cherokee (1,6m Spannweite).

Hat jemand von Euch zufällig eine Form für die Motorhaube und die Radschuhe, zum Laminieren von einem Satz neuer Teile ?

Wenn ja, dann würde ich mich über eine PN freuen.

Vielen Dank vorab.
 
Hallo Herbert,
Motorhaube und Radschuhe habe ich leider keine mehr, aber zwei Bilder von meiner Piper Cherokee aus dem Jahr 1977. Das Modell steht heute noch flugbereit im Hobbyraumregal, allerdings auch schon mal renoviert und mit anderen Servos als die damaligen Linerarservos. Aber der Motor, ein OS Max 60 FSR ist immer noch der gleiche und der läuft, zwischzeitlich mal mit neuen Kugellagern versehen, wie ein Uhrwerk.
Gruß Bernd

Piper Cherokee 1977_1 - Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20200410_202715.jpg Ansichten: 0 Größe: 306,9 KB ID: 11801600

Piper Cherokee 1977_2 - Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20200410_203049.jpg Ansichten: 0 Größe: 281,9 KB ID: 11801601
 
Moin zusammen,
die Haube könnt Ihr bei Marcel Trube zu kleinem Preis bekommen.
topsecret99@online.de
oder
hier bei RCN unter lulufliegt zu finden.
Sollte die eMail nicht mehr passen bitte per PN melden, habe noch eine Andere.

Gruss
Stefan
 
Danke Dir, hatte ihm nach Deinem Posting schon eine PN geschrieben. Mal schaun, ob er sich darauf meldet.

Ansonsten muss ich halt selber ran.
 

Anhänge

  • photo1938506.jpg
    photo1938506.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 197
Der Tipp mit dem "fliegenden Haubenpaule" war super. Hat alles geklappt und eine neue Haube ist jetzt in der Anpassung an den Rumpf.

Danke für den Tipp !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten