Graupner Chili

RetoF3X

User
Hallo Zusammen,

Ich habe Reste von einem Graupner Chili erstanden. Das war in den 90igern ein Jugendtraum (ein Klub-Kollege hatte einen), nun soll es ein gemütlicher Elektrosegler dank Lipo und Co werden.

Mir fehlen Kabinenhaube, Höhenleitwerk und Verbinder.

Falls jemand einen Chili hat, wäre ich um die Abmessungen des HLW und des Verbinders dankbar.

Für die Kabinenhaube wird es wohl schwierig. Aber ich glaube es gab mehrere Graupner Modelle die eine ähnlich Rumpfnase und Haube hatten (Hangflugmodell Bat, vielleicht auch der eine oder andere Warmliner). Vielleicht hilft das mit der Ersatzteil Suche.

Für Hinweise wo ich vielleicht eine Kabinenhaube bekommen könnte wäre ich auch dankbar.


Viele Grüsse:
Reto
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Reto, bist du fündig geworden das Höhenleitwerk könnte abzeichnen?
Eine Kabinenhaube habe ich vielleicht noch von einem Cherry.
Grüße Burschi
 

RetoF3X

User
Hallo Burschi,

Kein Problem. Ich werde mir vom Modellbau-Paradies eine Haube holen. Die werden wohl kaum ins Amiland verschicken, aber ich komme mal bei Zeiten in DE vorbei.

Viele Gruesse:
Reto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten