Graupner: Empfänger GR-12 +3xG +3A + Vari HoTT

Hallo Uwe,

Danke für die Erläuterungen!
Na ja, so dringend brauche ich das nicht, dafür popele ich den Empfänger nicht zum Update wieder raus.

Gruß Bernhard
 

dodo

User
Suche

Suche

Hallo Allerseits,

Falls jemand seinen GR-12 Vario ( 33577 ) loswerden möchte , ich bin auf der Suche.

Danke!
 

astir

User
Habe eine Frage für dieser Gruppe;
Ich habe firmware 2.01 und 2.01 hochgeladen auf mein MX16 und 33577 und nun biepst der Sender nur mit ein hohe warnung tone und leichted das rote LED auf ger GR12.
Ich habe schön viel versucht, factory reset, wieder binden, anderes program model etc.
Sobald das HF modul aktive ist fangt die ton an.

Jemand ein Idee das wieder zu fixen ?
 
hallo zusammen, ich habe zusammen mit einem Modell einen GR 18 +23xG +3A vario Empfänger bekommen, will aber keine Gyrohilfe sondern nur Vario, was muß ich tun? oder tauscht mir jemand gegen einen normalen GR 24?
 
ich meine in den Telemetrie Einstellungen Die Kreisel Einstellungen Mode QR/HR und Mode SR auf 0.Seite 23 der Anleitung "Mode"
 

gexx

User
Hallo zusammen, gibt es Probleme, wenn man ein älteres Modell (analoge Standardservos) mit einem Hott Gyro betreiben möchte? Kommen die Servos damit klar?
Viele Grüße
Robert
 
Die Servos werden damit klar kommen, wenn du die Latenz richtig einstellst!

Allerdings funktionieren die Gyros umso besser, je schneller die Servos sind!
 

mha1

User
Latenz? Du meinst die Zykluszeit. Muss auf 20ms stehen, nicht 10ms. Wird im Telemetriemenü des Empfängers eingestellt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten