Graupner Gr-12 Hott Empfänger - Anschlusserweiterung per V Kabel?

Hey Leute,

bin gerade dabei auf das Graupner Hott System umzusteigen und muss nun auch passende Empfänger für die einzelnen Modelle wählen. Bekannt ist mir, dass ich am Graupner Gr-12 für die Stromversorgung per externen Akku am entsprechenden Servoanschluss mit einm V-Kabel arbeiten kann, um dort ein Servo und einen Akku anzuschließen. Geht dies gleichzeitig auch auf einem anderen Kanal mit dem GPS/Vario Sensor?

Ich hätte dann quasi sechs arbeitende Servos im Betrieb und über zwei V-Kabel noch nen Empfängerakku, sowie den GPS/Vario Sensor angeschlossen, haut das hin?

Danke und Gruß

Michi
 
Nein, das geht nicht!

Der Kanal 5 ist für die Telemetrie oder einen Servo vorgesehen, einstellbar im Telemetriemenü!

Beides gleichzeitig geht nicht!

Nimm den GR16 und dein Problem ist gelöst!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten