kaarl
User
Da kommt noch mal leben in die Diskussion.
Erstmal bin ich ja froh dass ich den Gyro ans laufen bekommen habe.
Er ist eingebaut in eine pitts Special von TC
Also ein Kunstflug Doppeldecker. Angetrieben von einem 62 ccm Benzin2Lärm Wandler.
90% der Flugzeit flieg ich 3/4 oder 4/4 Gas.
Ich hab 0 gyro Erfahrung und Taste mich langsam an die Einstellungen ran.
Erstmal normal Regelung.
Da erhoffe ich mir dass die recht zickige Pitts mal endlich gradeausfliegt ohne dass ich Klimmzüge an den knüppeln machen muss.
Und dann kann ich mal (in angemessener Höhe und Geschwindigkeit) HH ausprobieren,…
Ich bin 41 Jahre ohne Gyros geflogen, und wenn es zu brenzlig wird, schalte ich schnell ab.
Ich stelle mir auch vor dass ich achsenweise die Empfindlichkeit modifiziere. Und irgendwann reicht dann auch der eine Schalter
Aber um noch mal eine spannende Frage einzuwerfen: welcher Mode bei der Landung ?
Dass sich HH und Mode 3 disqualifiziert haben ist klar. Aber lieber Gyro aus oder Mode1 bei der Landung ?
Liebe Grüße an alle
Kaarl
Erstmal bin ich ja froh dass ich den Gyro ans laufen bekommen habe.
Er ist eingebaut in eine pitts Special von TC
Also ein Kunstflug Doppeldecker. Angetrieben von einem 62 ccm Benzin2Lärm Wandler.
90% der Flugzeit flieg ich 3/4 oder 4/4 Gas.
Ich hab 0 gyro Erfahrung und Taste mich langsam an die Einstellungen ran.
Erstmal normal Regelung.
Da erhoffe ich mir dass die recht zickige Pitts mal endlich gradeausfliegt ohne dass ich Klimmzüge an den knüppeln machen muss.
Und dann kann ich mal (in angemessener Höhe und Geschwindigkeit) HH ausprobieren,…
Ich bin 41 Jahre ohne Gyros geflogen, und wenn es zu brenzlig wird, schalte ich schnell ab.
Ich stelle mir auch vor dass ich achsenweise die Empfindlichkeit modifiziere. Und irgendwann reicht dann auch der eine Schalter
Aber um noch mal eine spannende Frage einzuwerfen: welcher Mode bei der Landung ?
Dass sich HH und Mode 3 disqualifiziert haben ist klar. Aber lieber Gyro aus oder Mode1 bei der Landung ?
Liebe Grüße an alle
Kaarl