Graupner Hott Sender MC 28 / Software

Hallo liebe Graupner Piloten kann mir jemand eine Frage beantworten.
Meine Hott Sender MC 28 hat die Versions Nummer 1.007. ist das die aktuellste Version

Oder gibts schone eine neue Software Version
danke für die Hilfe
Kai
 
Hallo ans Forum und die Graupner Experten
Ich habe mir eine MC 28 gekauft da meine MC26 in die Jahre gekommen ist. (Behalte ich als Reserve)
Nunmehr wie schon oben von Wolfgang mitgeteilt war die Version 1.020 damals die neueste ?? Ich habe auch
nichts neueres gefunden. Die Frage daher gibts was neueres:??
Bei mir ist die 1.019 drauf. Der Unterschied den ich gesehen habe in der GH Lounge ist lediglich
dass bei der Version 1.020 die Rückfrage beim Ausschalten entfernt wurde. Liege ich da richtig?? Macht es Sinn überhaupt Upzudaten. Habs übers Gr Studio versucht da hat sie sich aber sofort aufgehängt. In der Anleitung wird man aber darauf schon hingewiesen/vorgewarnt.
Im Voraus danke für Antworten

Gruß Detlev
 
Hallo Robert
Bei D-Power hab ich schon meiner Meinung nach alles durchgeschaut aber gar nichts von der MC28 gefunden.
Nicht mal die 1,020 die habe ich nur in der GH Lounge gefunden.
Gruß
 
Im Firmwarepaket bei D-Power ist die 1.020 drin.
1669386871714.png
 
Wow habs, aber ohne die obige Angabe von Wolfgang hätte ich morgen noch gesucht. Wie findet man sowas in der untersten Schublade letztes Fach. Danke nochmals.
Update mache ich nicht wenn ich recht habe und lediglich die Rückfrage beim Ausschalten entfernt wurde.
Die Rückfrage finde ich nicht schlecht.
Gruß
 
Update mache ich nicht wenn ich recht habe und lediglich die Rückfrage beim Ausschalten entfernt wurde.
Die Rückfrage finde ich nicht schlecht.

Hallo,
Bei der v1.020 musst du die ON/OFF Taste für 5s gedrückt halten damit die MC28 sich ausschaltet. Nicht sicher genug?

Lieber Gruß aus Graz
Volker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten