Graupner MC 16 Hott Seitenruder Drehrichtung bei V-Leitwerk tauschen

Apo 68

User
Ich versuche gerade mein erstes Model mit V-Leitwerk zu programiern.
Ich stehe jetzt vor folgendem Problem :
Stimmt mein Höhenruder, ist rechts/links auf Seite vertauscht.
Drehe ich jetzt die Drehrichtung der Servos stimmt zwar links/rechts auf Seite, aber oben/unten auf dem Höhenruder ist dann natürlich vertauscht.
Also müßte ich nur einer der beiden Knüppel die Drehrichtung ändern und genau die Einstellung finde ich an der MC 16 nicht mit meinem Anfängerwissen :cry:
Dabei sollte das ja absolut einfach sein, ich finds trotzdem nicht ...
Ich habe auf dem linken Knüppel Motor/Seite, rechten Knüppel entsprechend Quer/Höhe.

Apo

Ps. Hat sich erübrigt, die Servos tauschen am Empfänger, das war zu einfach ..... hab da zu kompliziert drüber nachgedacht und vor lauter Bäumen den Wald usw....:rolleyes:

An Mods: Kann geschlossen werden .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten