Graupner MC-24 mit HFM12-MC passende empfanger

Hallo,
ich suche ein rat, welche empfager kompatibil mit diesem modul ist. Meisten gehet mir um billige empfanger, die kann man z.B. an Ali**press kaufen. Habe sehr beschrenkte budget ... Wenn jemand kann mir ein paar empfanger bezeichnungen geben, die sicher zusamenarbeiten were es nett.
Danke voraus.
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Das ist ein FASST system also Futaba, ehemals Robbe. Robbe hat ein paar mal das Protokoll geändert ich weis nicht inwieweit die FASSTEST Empfänger kompatibel sind, aber wo FASST draufsteht sollte passen, da gibt es auch einige Drittanbieter (Derkum, Simprop, ...)
 

PeGru

User

Suchen und gefunden: Futaba FASST kompatible Empfänger ==> ungefähr 18.900 Ergebnissen (0,34 Sekunden)

und hat nicht weh getan.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten