Graupner MZ 24 Fahrwerkbremse mit 3 Stufenschalte programmieren

Hallo ,

Ich habe bei meinem Modell vor das Fahrwerk mit einem 3-Stufenschalter zu betätigen .D.h. Schalter nach vorne=Fahrwerk rein , Schalter in der Mitte= Fahrwerk raus und in der TIp-Funktion Schalter gezogen =Fahrwerkbremse . Frage : Läßt sich das so programmieren und wie geht man vor ?
VG Lukas
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Du legst auf den Kanal für das Fahrwerk den o.g. 3Stufenschalter.
In der Schalterstellung vorn und hinten(Taster) ist das FW ausgefahren.
Den gleichen Schalter auf den Kanal für die Bremse, hier wird nur die Tastfunktion zum einschalten genutzt.
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Sorry, ich bin in dem o.g. Beitrag einem Denkfehler aufgesessen.
In der Schalterstellung vorn, muss das FW natürlich eingefahren sein, sonst funktioniert es ja nicht.
In der Mitte und hinten ausgefahren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten