Graupner MZ 24 schalter s5

Hallo, habe mal eine frage mir ist der Schalter S5 abgebrochen, kann mir vielleicht einer sagen wo ich den herbekomme

Lg Joe
 

Anhänge

  • 4D048282-21C8-4D33-8AFC-B80DA9D15618.jpeg
    4D048282-21C8-4D33-8AFC-B80DA9D15618.jpeg
    407,7 KB · Aufrufe: 49

Peter2

User
Schalter ausbauen, eingeprägte oder aufgedruckte Bezeichnung ablesen.
Damit kannst Du Dir einen Ersatzschalter bestellen.
Die vorhandenen Kabel des defekten Schalters an den Neuen anlöten, einbauen und fertig.
Liebe Grüße und Dir viel Erfolg beim Reparieren,
Peter
 
Hallo,
ich brauchte mal genau diesen Schalter für eine MZ 18, (es sollte das gleiche Fabrikat sein) der Schalter war im Handel nicht zu bekommen ich habe stundenlang im Internet gesucht. Bekommen habe ich den Schalter direkt beim damaligen Graupner Service, er hat ca. 8€ gekostet. Einfach mal anrufen! Vorsicht beim umlöten, die Leiterbahnen lösen sich sehr leicht von der Platine.
Gruß: Ulrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten