Graupner MZ24 pro: einige Problemen mit schalten und mit Wolbklappen

Hallo

Ich habe mich ein MZ24 Pro zugelegt. Die Programmatur ist viel anderes als die 'alter' Grauper-systeme (ich hatte ein MX24S). Na ja, lernen nimmt immer Zeit...

Leider habe ich einige Problemen beim programmieren von ein Graupner ventus2c mit 5.5 meter Spannweite. Vielleicht kann jemand mir helfen. Ich habe versucht auf gh-lounge zu registrieren, aber nach 5 Tagen habe ich noch kein Mail zurück bekommen... ich habe auch gemailt, aber leider auch denn kein Antwort gesehen. Auch nicht in Spam....

Meine fragen:

Iche habe die Setup gemacht für 2Wk2QR...

- Ich will mit S1 (ein 3-standenschalter) das Rad einfahren. Das geht, aber Ich muss von Stand 1 über 2 nach 3 gehen damit das ganz eingefahren ist. Ich möchte das Rad einfahren durch nur von der underste Stand zum mitlleren Stand zu schalten.
- Ich habe 3 Flugphasen und schalte diese mit S7. Ich habe in Wkset für die Speed und für Thermik eine andere einstellung gemacht damit Wk und Qr ein bisschen nach unten (Thermik) oder ein bischen nach oben (Speed) stehen. In 'Normal' sind sie Neutral. in WKmix habe ich einstellungen gemacht QR>>WK. Damit sollen die wilbklappen mitlaufen mit die Querruder wie Graupner vorschlagt.Das geht ja für die Normal-phase (Neutralstellung unter WK-set) wo die wolbklappen denn mit die Guerruder mitlaufen, leider aber nicht unter speed und Thermik wo die WK nicht mitlaufen. ich habe viel versucht, aber diese nicht remediert.
- ich woll auf ein schieber SL1 auch nochmal die Wolbklappen tief nach unten fahren für die Landung. Leider gelinkt dieses mir nicht.

Ich glaube ich mache etwas falsch da mit WKset, Wkmix, ...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten