GRAUPNER SERVICE MC-32 FIRMWARE Upgrade 1.041 SERVOZITTERN - Bitte um HILFE -

FIRMWARE Upgrade 1.041 - alle Modelle haben Servozittern, zittern der Servo

GRAUPNER SERVICE BITTE UM HILFE

nervlich bin ich nach vielen Stunden des Experimentierens auf Fremdhilfe angewiesen:

MC-32 Tx von 1.024 (oder1.025) upgedatet.
GR-16 / 32 und 12 ebenso - immer Software und Manager von Graupner HP benutzt.
- soweit jeder Vorgang in sich plausibel abgeschlossen -
---------------------------------------------------------------

egal welcher Empfänger und Konstellation, ich habe immer ein leichtes zittern auf jedem Servo
gesamt auf 5 Modellen ausprobiert
auch ein GR32 und 2 Servos (analog) - schachtelneu -
egal - immer ein leichtes zittern - unkontrollierte etwas größere Ausschläge ebenso.
an Fliegen nicht zu denken. (bei dem Wetter.., und einer niegelnagelneuen Flying Special v. Volker Klemm...!)

- ebenso habe ich den alten SOFTWARE STAND wieder hergestellt - es bleibt beim SERVOZITTERN (!)
- definitiv ist nach dem Upgrade der Fehler entstanden, keine mechanische Beanspruchung des Senders
- vorher = alles gut - nach Update = Zittern

- ich gebe jetzt nach 14h probieren und lesen (ich sehe nirgendwo das Problem beschrieben..?!)
auf -
- bin total gefrustet

- wer kann mir bitte einen Rat - Hinweis - Hilfe geben.

Besten Dank
Adrian

FlyingSpecial5000@gmail.com
 
...an alle die auch mal ein solches Problem haben...:

...an alle die auch mal ein solches Problem haben...:

- ich kann es nicht glauben..

Fehler gefunden -

nach dem FIRMWARE Upgrade, hatte sich die KNÜPPELJUSTIERUNG
"verändert"

- bei Ansicht aller Servos.., war immer ein leichtes pulsieren, Werte schwanken auf allen Kanälen
- versteckter Modus
- Knüppel justiert

- ich habe es gelöst

Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben
 

Gast_44647

User gesperrt
Wenn solche updates die Zukunft der RC-Elektronik sind, dann bleibe ich bei meinem alten Zeug und gehe lieber fliegen.:confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten