Graupner Surpreme 3 D mir G26 2 Takt Benzin Motor

Umgeflogene Graupner Surpreme 3 D mit G26 2 Takt Benzin Motor aus 2002! Kaufbelege, Manuals und weitere Unterlagen vorhanden.

Der Motor ist zuvor niemals gelaufen und hat bis heute ca. 2 L Sprit gesehen aber es gibt die Tage das hilft nur die Axt, Hobby Aufgabe oder RC Network: Der Motor geht mal an und mal eben nicht und braucht zum Anspringen halb gas. Er hat schon neue Vergaser Dichtungen und Stehbolzen bekommen und verliert deutlich Öl aus dem Auspuff.

Nach einen weiteren Tag in der Garage heute habe ich keine Nerven mehr mich damit zu beschäftigen und biete das gute Stück zum Verkauf an. Auch wenn es echt weh tut das schöne Stück aufzugeben.

Zustand der Zelle ist eine 1+ und falls ich einfach zu doof für Verbrenner Motoren bin, bitte schön, zeigt was ihr könnt und bringt das Baby endlich in die Luft. Ich komme bei Vorkasse gerne 50 km entgegen oder auch Übergabe in Frankfurt Flughafen.

Spannweite ist glaube ich 1,80 m; Servos sind durchgemixt wie zb. HiTec, keine HV Servos.

Grüße aus der Pfalz

Frank

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler, sondern Privatperson bin. Das EU-Recht schreibt jedoch vor, dass auch Privatleute eine Garantie/Gewährleistung von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Ich schließe eine Garantie, das Umtausch- und Rückgaberecht hiermit ausdrücklich aus! Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie, dass Sie auf diese Rechte ausdrücklich verzichten, sich zur Abnahme verpflichten und dies als Vertrag anerkennen.


WICHTIG Die angebotenen Waren stammen aus meinem Privatbesitz und ich verfolge mit meinen Verkäufen keinerlei gewerbliche Zwecke. Eine Rechnung gibt es hierfür nicht. Da mittlerweile auch Privatverkäufer 1 Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung/Garantie oder Haftung übernehme sowie keine Rücknahme der Ware anbiete. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Mit dem Kauf dieses Artikels erklärt sich der Käufer hiermit ausdrücklich einverstanden. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 
Preis
350
Zustand
1
Versandart/-kosten
Kein Versand
Artikelstandort
67256 Weisenheim am Sand, nähe Bad Dürkheim

Anhänge

  • IMG_0218.JPG
    IMG_0218.JPG
    491,3 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_0219.JPG
    IMG_0219.JPG
    434,2 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_0220.JPG
    IMG_0220.JPG
    325,4 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_0221.JPG
    IMG_0221.JPG
    420,1 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_0222.JPG
    IMG_0222.JPG
    386,1 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_0223.JPG
    IMG_0223.JPG
    485,4 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_0224.JPG
    IMG_0224.JPG
    400,1 KB · Aufrufe: 332
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten