Graupner Voicefile MC 16

kop

User
Hallo!
Ich habe nach dem Software-Updateauf die Version 2.021 nun keine Sprachausgabe mehr. Im versteckten Modus kann ich das deutsche File zwar finden, lässt sich aber nicht aktivieren. Nun weiß ich irgendwie nicht weiter. In der GH-Lounge habe ich mich angemeldet, aber seit einem Tag noch kein Bestätigungs-mail erhalten. Daher kann ich es hier auch nicht beziehen. Dauert das immer so lange, oder isses nur bei mir ein Problem? Vielleicht kann mir wer weiterhelfen?
LG Klaus
 

kop

User
Zusatz: Die alten Sprachdateien habe ich nun von der SD-Karte gelöscht (weil sie eh nicht mehr funktioniert haben) Vielleicht könnte mir wer eine aktuelle Datei schicken? 😀🙏
 

hholgi

User
Könnte es dir heute Abend hier per PN senden….
 

hholgi

User
Tja, hier kann man solche Dateien nich senden ... Sicherheit natürlich.
Schreib mir mal deine Email.
 

hholgi

User
Dateien sind raus .... Gruß aus OWL
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten