AldoRebsamen
User
Hallo,
nachdem nun mein Makeover der Yak 3u von Seagull fertig ist, habe ich mich an folgende Bemerkung im Warbirdforum erinnert:
https://warbirdforum.de/forum/index.php?thread/1035-yak-3u-von-seagull/
>> Übrigens: An der Wand die Graupner-Yak. Mal sehen wann ich da weiter mache.
Ok, ich mache jetzt weiter.
Vor 15 Jahren hatte ich ein pneumatisches Fahrwerk von Century Jets eingebaut. Mords schwer und eher für einen 14kg Flieger gedacht. Also weg damit . Nicht ganz, die Beine werde ich verwenden, auch wenn sie mit 200gr pro Bein immer noch mords schwer sind. Als Mechaniken kommen Electron evo 30 rein. Die alten Fahrwerksaufnahmen werde ich noch entfernen / erleichtern.
Eine passende V-Form von ca. 10 Grad hatte ich schon mal eingebaut.
Ab und zu werde ich vom Umbau berichten. Es wird langsam voran gehen, denn die Yak teilt sich meine Bauzeit mit einem GFK-Impeller-Jet.
Grüsse Aldo
nachdem nun mein Makeover der Yak 3u von Seagull fertig ist, habe ich mich an folgende Bemerkung im Warbirdforum erinnert:
https://warbirdforum.de/forum/index.php?thread/1035-yak-3u-von-seagull/
>> Übrigens: An der Wand die Graupner-Yak. Mal sehen wann ich da weiter mache.
Ok, ich mache jetzt weiter.
Vor 15 Jahren hatte ich ein pneumatisches Fahrwerk von Century Jets eingebaut. Mords schwer und eher für einen 14kg Flieger gedacht. Also weg damit . Nicht ganz, die Beine werde ich verwenden, auch wenn sie mit 200gr pro Bein immer noch mords schwer sind. Als Mechaniken kommen Electron evo 30 rein. Die alten Fahrwerksaufnahmen werde ich noch entfernen / erleichtern.
Eine passende V-Form von ca. 10 Grad hatte ich schon mal eingebaut.
Ab und zu werde ich vom Umbau berichten. Es wird langsam voran gehen, denn die Yak teilt sich meine Bauzeit mit einem GFK-Impeller-Jet.
Grüsse Aldo
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