Großer Modellbauflohmarkt in Oberschleißheim ...

... im Rahmen der LVB-Modellflugtage 2012

Wann? 22./23. September 2012
Wo? Flugwerft Schleißheim


Anfahrt: mit S Bahn Linie S1, Richtung Freising/Flughafen, Haltestelle Oberschleißheim; von dort ca. 15 Minuten zu Fuß.
Zur Anfahrt mit PKW oder Fahrrad gibt ein Anfahrtsplan unter www.lvb-modellflugtage.de nähere Informationen. :)

Die Verkaufstische stellen wir zu geringen Gebühren (2,50 € für LVB-Mitglieder pro lfd. Meter pro Tag) zur Verfügung.
Auch diesmal in der alten Halle der Flugwerft, direkt am Eingang !!!;)

An beiden Tagen können Gegenstände aus dem Bereich den Modellbaus verkauft werden. Altes und Neues - aber nur von Privat !!!
Reserviere Dir gleich jetzt Deine Verkaufsfläche: floh2012osh@t-online.de

Die Modellflugkommission im LVB wünscht eine gute Anreise und gute Geschäfte !!:cool:


touch the sky
Luftsport-Verband Bayern e.V. im DAeC
Die beste Haftpflichtversicherung für den Modellflug !!!
 

pazzopilota

User gesperrt
Bin mit...

Bin mit...

...SEX Metern & SUPER-SACHEN dabei - da dies meine 1. Herbst-Börse ist, werden auch die Preise dermaßen im Keller sein, daß man sie kaum mehr sieht...:D

Freue mich schon auf ein zahlreiches Publikum

Andy :cool:

der wo über die Gletscher kömmt...


da ging wohl was daneben - bitte DAS hier löschen - DANKE!!
 

pazzopilota

User gesperrt
Bin mit...

Bin mit...

...SEX Metern & SUPER-SACHEN dabei - da dies meine 1. Herbst-Börse im benachbarten Ausland ist, werden auch die Preise dermaßen im Keller sein, daß man sie kaum mehr sieht...:D

Freue mich schon auf ein zahlreiches Publikum

Andy :cool:

der wo über die Gletscher kömmt...
 
Messerschmidt-Stiftung

Messerschmidt-Stiftung

Da stehen sie auf dem Bild in ihrem Hangar in Ingolstadt/Manching und warten darauf bei den LVB-Modellflugtagen vorbeizuschauen. Wer von den beiden am Samstag nach Oberschleißheim fliegen wird, dass steht noch nicht fest. Wir sind alle sehr gespannt, ob die ME108 oder gar eine der ME109 das tolle Flugprogramm bereichern wird.


touch the sky
Modellfliegen in Bayern ...
auf in die Flugwerft Oberschleißheim am kommenden Wochenende !!!


messerschmidt.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten