Händler / Bezugsquelle für GEE BEE Y Gesucht

Frankenstar schrieb:
Hallo Männers"
ich suche verzweifelt einen Händler für für die Gee Bee Y in 2,49 mtr
in Gelb schwarz.
Eurolight hat nix -Modellex auch nicht- Global RC auch nix... Jammer Jammer:cry: :cry:
wer weiß wo ich noch was kriegen kann????
hier ein link welches Model ich meine:
http://www.pacaeromodel.com/GeeBee/97in/97GB.htm

Hallo 'Frankestar',

versuchs mal hier: http://www.modellex.de/ . Die haben so viele davon, dass sie die sogar verkaufen müssen :cool:

Gruß -Stephan-
 
Nein leider nicht ! - Modellex versuche ich seid 1 Woche über E-mail und sämtliche telefon nummern zu ereichen--
gibts die Noch????????
keine ahnung"
 
Hallo Flugmax1,
Danke für den Tipp"
Global-RC habe ich angerufen da das Angebot beendet ist, die bekommen evtl. wieder welche nächstes jahr--- es ist ein Trauerspiel!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten