H301 Libelle von Modelltechnik Möller

skaan1

User
Sehr schöne Bilder der H301.

Ich warte schon eine Ewigkeit auf die Auslieferung meiner H301 von Möller.....
Freue mich sehr, wenn ich das Modell in den Händen habe.

Gut Flug
Andy
 
Hallo Jens,

Tolle Bilder. Insbesondere das Bild mit dem Schatten der Fläche in deinem Gesicht :)..da sag ich genial dazu .
 

caracho3

User
Wieder ein toller Flugtag mi Libelle im Tessin

Wieder ein toller Flugtag mi Libelle im Tessin

IMG_4628.jpgIMG_4622.jpgIMG_4616.jpg
 
Libelle

Libelle

Hallo Libelle Fans,
Nach einigen Saltos sollte es diesmal eine H301 basierend au Möller Rumpf sein.
Die Flächen wurden nach sehr guten Erfahrungswerten wieder mit HQDS Profilstraak versehen.
Bereits der Erstflug hinterlies Begeisterung bezüglich Leistung und ein nicht alltägliches Flugbild.....

Grüsse aus Kärnten
Bobby
 

Anhänge

  • 0aj1z-L3lNH1-sN0eJhNY_Blgr5D-QW3m4IhiQCvR5UTRPk28-D95F9W7W1J.jpg
    0aj1z-L3lNH1-sN0eJhNY_Blgr5D-QW3m4IhiQCvR5UTRPk28-D95F9W7W1J.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 180
  • 0irl7n3bBKl_LJhOf5l0N8VaAPHYjW52P4WnnObKNEpEp__4LjvGEhvBGuy1.jpg
    0irl7n3bBKl_LJhOf5l0N8VaAPHYjW52P4WnnObKNEpEp__4LjvGEhvBGuy1.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 193
Hallo,
ich liebäugle auch mit einer Möller Libelle mit Wölbklappen. Jedoch wäre es sehr hilfreich, wenn ihr mir sagen könntet, ob das Modell für Thermikflug in der Ebene mit FES geeignet ist oder mehr für Hangflieger?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und meine Kaufentscheidung natürlich sehr beeinflussen.
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Thomas
 
Hallo zusammen,
Ich habe eine rumpf mit 1/3.5 MaBstab.
Könnte mir jemand alle Maßnahmen zur Verfügung stellen, um mir die Flügel, die Höhenleitwerk und seitenruder zu bauen?

Viele Danke
Grégory Nach Frankreich.
 

bie

Vereinsmitglied
Thomas,

Hallo Gregory,
herzlichen Dank für das Angebot, suche nur einen kompletten Bausatz oder Flieger.

ich glaube, der Gregory will nix verkaufen, sondern die Bemaßung erfragen für Flächen, HLW und SLW, um sich diese selbst zu bauen ...
 
... suche nur einen kompletten Bausatz oder Flieger.
Viele Grüße
Thomas

Thomas, die beste Auskunft bekommst Du bei Michael Möller in Dortmund direkt. Einfach eine Email schreiben und etwas Geduld haben. Er hat wie immer sehr viel zu tun.
Aber ansonsten kann man Deine Fragen vom Juli alle mit "Ja" beantworten. Thermik, Hang, ob mit FES oder Klappimpeller, passt alles.
Und Benjamin Rodax hat für diese Libelle eine optimierte aerodynamische Auslegung gemacht, die Herr Möller Dir auch fertigen kann.

- Bausatz bestellen
- geduldig warten
- über die Qualität freuen
- bauen
- fliegen
- und sich immer wieder an der Libelle erfreuen 🙂👍

Wünsche gute Entscheidung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten