Hab da was im Keller Liegen, bloß Was?

allerich schrieb:
Hallo

Ansonsten sehr ähnlich. Vielleicht kanns jemand bestätigen !?

viele Grüsse
allerich

nicht ähnlich, Windspiel Rumpf war mehr an den "Cirrus" angelehnt:D

Cirrus - Phoebus = Porsche - VW Käfer

Bevor ich euch aber mit meinem Starrsinn auf den Wecker falle klinke ich mich mal aus dem aktiven Geschehen aus.....

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hi,

Danke erstmal Hans-Jürgen für die mail.

Ist ja alles einleuchtend was hier gesagt wird, aber was mich stutzig macht ist die vorbereitung am Leitwerk für das höhenruder, wer würde sich die Mühe machen es statt oben anzubringen einfach unten anzubauen.
Das ist die mühe doch nicht wert, oder sehe ich da was falsch (jetzt nicht ausrasten bitte).:confused:

Danke
Yannick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten