Habu/Meteor Tuning mit Turbinen Sound

redpyle

User
.


Mich würde auch interessieren wies weiter ging.
Ich bau grad ne Vöster Pampa mit nem 70er EDF.
Wollte auch erst einen CS einbauen, hab mich dann
aber für einen WemotecMiniFanEvo mit nem Het 1W30
entschieden. Ich wüsste jetz nur
gerne wie gut das setup läuft, der Vogel wiegt
nämlich ca. 2kg :D
Also: Bitte um Info

Grüßle, Mario
 

WeMoTec

User
Der 1W30 ist nicht für 4s am Mini fan evo geeignet, nur so als Warnung. Dafür gibt es den 1W35 als Nachfolger.
Ich hatte darauf im evo Thread auch schon hingewiesen und dort auch die Messwerte veröffentlicht.

Oliver
 
Hallo Oliver
Was empfiehlst du mir für den Meteor. Der Fan müsste aber wenn möglich fertig zusammengestellt und natürlich gewuchtet sein. Er muss nicht so schnell (4S) sein, aber er sollte einen angenehmen Sound haben. Was empfiehlst du für eine Reglereinstellung für den vorgeschlagenen Fan? Wo kann ich ihn mit PayPal beziehen, ich hoffe mal bei dir direkt?!
DuG
 

redpyle

User
Und wo gibts den 1w35?

Und wo gibts den 1w35?

.


Den 1w35 kann ich nirgendwo finden! Wo gibts den denn???
Mir fehlt leider die Zeit um 465 Beiträge in "MiniFanEvo" Thread zu durchsuchen.

Grüßle, Mario
 

opet

User
Ich habe den mini fan evo mit 2w20 im Habu eingebaut. Als Akku habe ich SLS 3000 er
ca. 5 min Laufzeit.
Deutliches Leistungsplus gegenüber dem Originalantrieb.
Sound ist genial.
Einfacher Umbau ist im Internet beschrieben.
Preis Leistung top.

Gruss
Peter
 
Leider ist der mini evo 2w20 nirgends verfügbar :-( und selber zusammenstellen/bauen will ich nicht, da ich ihn nicht wuchten kann. Was wäre eine gute Alternative??
 
Hi,

und welchen Motor könnte ich an 5S nehmen mit dem Wemotec ? Welcher auch schon fertig montiert und ausgewuchtet ist


gruss
Francesco
 

WeMoTec

User
@ redpile: der 1W35 ist inzwischen verfügbar, steht halt momentan noch nicht im Shop. Kostet das Gleiche wie der 1W30.

Jaja ich weiß, heute zählt nur, was in irgendeinem Shop steht...

@Ottenbach: Lieferzeit ist aktuell ca. 2 Wochen ab Bestellung, da wir über Ostern geschlossen haben.
Tipp: wenn in einem Shop die Ampel grün ist, frag zur Sicherheit nach, ob das auch so gemeint ist. :rolleyes:

@rocket 115:

5s:
http://shop.wemotec.com/index.php?a=223

Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten