Hallo Manuel,
bitte schau mal nach, was auf dem vorderen Lagerschild deines Motors draufsteht. Ist es ein A60-22S oder ein A60-22S 28Pole?
Bei einem Motor ohne die Bezeichnung 28Pole handelt es sich noch um einen älteren A60 mit nur 14 Polen.
Dieser Motortyp funktionierte mit Lipos älterer Generation lange Zeit ohne Probleme. Da aber auch im Lipobereich die Entwicklung nicht stehen blieb, ist die Spannung der Lipos im Laufe der Zeit unter Last höher geworden.
Und genau an diesem Punkt begannen die Probleme, bei grenzwertigen Luftschraubengrößen entstanden Fehlkommutierungen, der Motor quietschte plötzlich bei Vollgas.
Hacker hat daraufhin reagiert und die A60-Motoren überarbeitet. Die neuen A60 sind nun 28-polige Motoren und kommen mit der hohen Spannungslage neuer Akkus wieder zurecht.
Du kannst also bei einem älteren Motor diese Quietschen relativ einfach beseitigen, indem Du einen kleineren Propeller wählst. Die von Dir verwendete 20x11 ist eigentlich sowieso schon zu groß. Verwende eine 18x10, dann sollte Dein Motor problemlos laufen.
So ist das eben, wenn die Entwicklungen voranschreiten. Probleme entstehen immer beim schwächsten Glied in der Kette und das ist in Deinem Fall vermutlich der Motor.
Du schreibst nicht genau, welchen Hacker-Regler Du hast. Ist es ein Master BASIC, oder ein Master SPIN (oder noch ein älterer Master 90-O-Acro)? Bei beiden ist nur über die Piepsignale mittels Sender eine Anwählung von verschiedenen Betriebsmodi möglich (z.B. Acro Inrunner oder Acro Outrunner). Zum Verstellen einzelnen Parameter benötigst Du jedoch eine Jetibox. Diese Anschaffung wirst Du nie bereuen, schöner und einfacher kann ein Regler nicht programmiert werden, als mit diesem "Werkzeug".
Für den älteren Master 90-O-Acro benötigst Du zum Einstellen eine Progbox, also keine Jetibox, sondern den Vorgänger, eben "Progbox" genannt.
Viele Grüße,
Christian Hoffmann