Hacker paracloud 0.5 und FF7

Hallo zusammen,
Ich habe mir den Paracloud 0.5 und dazu gleich den Para-rc Mix gekauft.

Mit meiner Graupner MC-20 bekomme ich alles eingestellt so das die Ausschläge ausreichend sind. Den vollen Weg des Steuerarms von ganz oben bis ganz unten geht nicht, eher so dreiviertelst....sollte aber reichen oder??

Da ich aber zuhause hinterm Feld fliegen möchte, soll das ganze mit der kleineren FF 7 oder auch T7C Fasst genannt erfolgen.
Allerdings bekomme ich dort den Para nicht programmiert.

Es sind alle Mischer aus, ich habe alle Möglichkeiten probiert,
die Fernsteuerung ist in Ordnung ich habe damit auch andere Modell in Betrieb,
jungfräulich und auch benutzten Speicherplatz, Servokabel am Paramix umgesteckt, Höhe und Seite im Empfänger getauscht, Servowege und Reverse durchgewechselt. Es kommt keine sinnvolle Einstellung zustande.

Also hat jemand dieses Modell mit einer FASST - Anlage in Betrieb?? Dann wäre ich sehr an den Einstellungen interessiert.
Grüße
 

Carbon

User
Hallo,

bei den Futaba Anlagen müssen erst alle Servowege umgedreht werden. Diese sind bei Futaba genau anders rum als bei Graupner und Co. Wichtig erst im Sender die Wege umdrehen, dann den Paramix einstecken, sonst geht das nicht!
Den Paramix auf 1 und 2 anstecken am Empfänger, nun sollte es tun, wenn nicht, dann Kabel Paramix 1 und 2 am Empänger tauschen.

VG Florian
 
Hallo, das Teil fliegt schon seit einiger Zeit.. Ja es war eine wilde Umsteckerei die Anfangs keinen Sinn ergab und plötzlich machten die Steuerarme das was sie sollten.... Trotzdem danke und Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten