Hacker Q80-8M für GB Yak 55 mit 2,20m

KO

User
Danke an alle Beteiligten,

Ich habe auch meine Erfahrungen mit diversen Produkten gemacht,
Habe den Hacker ins Spiel gebracht, da ich mit 12s 5000 er Accus fliegen werde,
Die sind als 6s bereits bei mir im Einsatz, und ich deshalb nur bis zu 120A gehen will.
Die Flugzeit wird mir sonst einfach zu gering.

Ich denke der Hacker hat etwas mehr Leistung als der dazugehörende Axi.
Dafür ist halt der Preis höher.

Grüße KO
 
ich empfehle dann für 12S5000 den GA6000-180V2. Mit Zentralschraube, nicht mit den 4 Schrauben. Das gibts bei Leomotion, evtl direkt von Dualsky. Lindinger evtl auch schon, die hatten am Anfang nur mit 4 Schrauben. An einer 23x10 oder einer Falcon cfk E 24x10 läuft der sehr effizient. Die Falcon E 24x10 cfk braucht am wenigsten Leistung von allen 24x10 Elektroschrauben (und liefert auch weniger Schub als die Xoar 24x10 und Mejzlik 24x10), aber eben auch weniger Strom. Das reicht für die Yak, die für 50ccm ausgelegt ist.
 
Hacker Q80

Hacker Q80

Hallo
Hab in meiner 2,2m GB Yak den Q80/8M inkl Mezon Regler verbaut.
Mit diesem Antrieb hatt die Yak mehr als genügend Power.
Flugzeit sind um die 7min ;)

Gruß Markus
 

KO

User
Danke Markus 96,

Das wollte ich wissen, wenn der Axi länger nicht lieferbar, kommt sicher der Hacker zum Zug!

Grüße Klaus
 

ReY_Lee

User
Also meine Extra 300 von ExtremeFlight 85Zoll wiegt ca. 7600g (12s 5200mah 40C +2x 2S 2000mah 20C Empfänger Lipos).
Habe den Hacker Q80-8M verbaut mit 170er Opto Regler.
Die Flugzeit liegt bei 4 min (Extrem 3D), 5-6 min (Standard Flug mit etwas 3D) und wenn ich auf Flugzeit aus bin und entspannt fliege, dann gute 10min.
Schub ist völlig ausreichend und da gibt es auch ein Video von *Freestyle Junkies* auf YouTube und da zeigt er am Anfang auch die Schubkraft. Er verwendet aber 12s 5800mah. Motor ist echt mega teuer aber ich kenne Dualsky Motoren nicht und weiß echt nicht, wie sehr man da vertrauen kann.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten