Hallenflug Wien

Gibt es eine Möglichkeit in Wien im Winter in einer Halle mit einem 700er E Heli zu fliegen; Ich weiß ist etwas groß ! Ist ein Sacalemodell
 

Papa14

User
Ich weiß ist etwas groß
Das ist die Untertreibung des Tages :D.

Vor Corona sind wir in Tribuswinkel geflogen, in Wien selbst ist mir keine Halle bekannt. Da hat mal einer einen 400er ausprobiert, sehr zum Leidweisen aller Anderen, mit einem 700er brauchst du dort gar nicht aufzukreuzen. Das ist schon aus sicherheitstechnischer Sicht ein No-Go.
 
Hallo Leute
Der ÖMV Wien hat im 22 . eine Halle da wird meist am Sonntag ab 14.00Uhr geflogen
Die Halle ist vom ASKÖ in der Pastorgasse.
Am besten mit dem Obmann des ÖMV wien reden
Auf der Homepage des ÖMV ist seine Telefonnr.
Grüße Fuchs
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten