Hallo sagen

Guten Tag ihr jungen und junggebliebenen Modellflieger!

Ich wollte nur sagen das ich ein begeisterter Modellflieger bin und aus Zwickau komme. Ich betreibe Freiflug als Wettbewerbssportart (F1C). Weiterhin fliege ich auch mit Fesselfliegern gern meine Runden und Figuren. Aber auch Hangfliegen, Thermikfliegen (F3K), Motorsegeln oder Motorfliegen find ich äußerst geil. Zur Zeit studiere ich an einer BA.
Gibt es jemand aus dem näheren Umkreis von Zwickau der auch gerne Modell fliegt? Ach so, nicht das ihr falsche Vorstellungen habt: ich brauche keinen Modellflugplatz mit englischen Rasen, vielen Regeln und Kaffe trinkerei. Ich will fliegen. Bitte nicht falsch verstehen! Es gibt bestimmt Modellflugplätze wo alles ordentlich und trotzdem offen zu geht. Ich habe leider schon das Gegenteil erfahren.
Wenn Interesse besteht bitte melden!

Schöne Flüge und machts gut!!

schnuller
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten