StephanB
Vereinsmitglied
@Jürgen,
mach dir nicht so'n Kopp.
Früher habe ich auch so genau gearbeitet. Meine letzten Blätter habe ich komplett von Hand nach Gefühl gehobelt/geschliffen. Einwandfreies Flugergebnis, und darum gehts. Die Amis nennen das TLAR. That looks about right.
@Thomas (tomtom): Kann mich erinnern, dass das mit mäßigem Erfolg versucht wurde. Man braucht ein tragendes Profil.
@Thomas (Paderpiper): Genau! Ich habe sogar die Schablone weggelassen und beim Hobeln/Schleifen ständig leise "Clark-Y" vor mich hin gemurmelt. Pure Autosuggestion. Ging auch. Hatte am Ende acht gleiche Blätter für meinen Big Whopper.
Gruß
Stephan
mach dir nicht so'n Kopp.
Früher habe ich auch so genau gearbeitet. Meine letzten Blätter habe ich komplett von Hand nach Gefühl gehobelt/geschliffen. Einwandfreies Flugergebnis, und darum gehts. Die Amis nennen das TLAR. That looks about right.
@Thomas (tomtom): Kann mich erinnern, dass das mit mäßigem Erfolg versucht wurde. Man braucht ein tragendes Profil.
@Thomas (Paderpiper): Genau! Ich habe sogar die Schablone weggelassen und beim Hobeln/Schleifen ständig leise "Clark-Y" vor mich hin gemurmelt. Pure Autosuggestion. Ging auch. Hatte am Ende acht gleiche Blätter für meinen Big Whopper.
Gruß
Stephan