Hammer Fundstück

Tach,

also ich kann's mir tatsächlich nich verkneifen Euch hier auf dieses MEGA Gerät aufmerksam zu machen:

http://cgi.ebay.de/GFK-High-Speed-S...548170894?pt=RC_Modellbau&hash=item2c5d8e588e

Ich hoffe der Link auf den "GFK High Speed Segler mit verstellbaren Flächen RAR" in der Bucht ist erlaubt.

So ein dermaßen geiler Eigenbaubaukasten von dem GfK Segler aus Holz, mit dem goilen Profil WN01 (WhoKnows01) auf nem Hoch-Runter Flügel, der auch noch den farbich passenden Flügel-Verband zum Rumpf-Verband hat!!! Und der wattierte Harzpampen-Rumpf is ja wohl noch fast wie aus dem Baukasten auf den sich vor dem Bau wohl leider jemand drauf gesetzt hat.
Und wer braucht schon ein Höhenleitwerk wenn man 2 Flügel hat!

Alte Schwede, im High Speed bricht er mangels Querruderspalt wohl... sämtliche DS Rekorde mit einem Aufschlag!
Hammer, der is sogar mit WINRAR komprimiert, da is der Versand bestimmt lachhaft gering.

Was meint Ihr zu diesem dermaßen einmaligen Angebot?

Ich entschuldige mich hiermit auch gleich artig bei dem lieben Einsteller in Ebay, aber DER is echt Klasse!!!
 
Suupi

Suupi

Edles Teil!!!;)
Ich denke die Sondermüllannahmestelle hat die Annahme verweigert. Und nun gehts bei Ebay ab. Positiv sehe ich die Tatsache, daß man die Chance hat das Höhenruder selbst zu bauen.;) Dann funktioniert wenigstens ein Teil an dem Hobel. Dat iss "Ebay-Live" !!!

Tach noch
Dieter
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Ähm, Andy, bißchen offtopic, aber ich sehe gerade, das 5. Eck ruft noch immer :eek:
Ist das so eine Art Dauerbrenner bei den etwas schwer verständliches Deutsch sprechenden Zeitgenossen? :D
 
ich tippe eher mal auf Flächenverwindung !

das sollte eines der ersten Baukästen sein wo diese Art versucht wurde.
- mit heutigen Mitteln sicherlich ein nettes Experimentiermodell.


Gruß
Andreas

Mit Sicherheit nicht das oder einer der ersten Modellen mit Flaechenverwindung ( selbst nur auf Deutschland bezogen).

chris2f4u

So ein dermaßen geiler Eigenbaubaukasten von dem GfK Segler aus Holz, mit dem goilen Profil WN01 (WhoKnows01) auf nem Hoch-Runter Flügel, der auch noch den farbich passenden Flügel-Verband zum Rumpf-Verband hat!!! Und der wattierte Harzpampen-Rumpf is ja wohl noch fast wie aus dem Baukasten auf den sich vor dem Bau wohl leider jemand drauf gesetzt hat.
Und wer braucht schon ein Höhenleitwerk wenn man 2 Flügel hat!


Nur weil du nicht weisst was eine Flaechenverwindungssteuerung ist so ein tam tam hier

Eigentor :cry:

Gruss
Thomas
 

rubberduck

User gesperrt
Noch ein Hammer-Fundstück,
irgendwo im Internet (China RC ... Shenzen RC-Corp)

rc_transmitter.jpg

Noch ein neuer 2,4Ghz-Sender .. mit ziehmlich grossem Farbdisplay ...
angeblich Anzeige von 12 Telemetriesensoren möglich und
(das ist der Hammer) live FPV Video aus dem Modell möglich.

Leider kann ich kein chinesisch, sodaß ich mit den Bestellangaben nicht zurechtkomme.
Mal schaun ob ich den Preis irgendwo finden kann ...
Das Design ist nicht schlecht, obwohl ich das Display fast etwas zu gross finde.

Scheint ein Pultsender zu sein ...

gruss
jürgen
 
Noch ein Hammer-Fundstück,
irgendwo im Internet (China RC ... Shenzen RC-Corp)

Anhang anzeigen 664535

Noch ein neuer 2,4Ghz-Sender .. mit ziehmlich grossem Farbdisplay ...
angeblich Anzeige von 12 Telemetriesensoren möglich und
(das ist der Hammer) live FPV Video aus dem Modell möglich.

Leider kann ich kein chinesisch, sodaß ich mit den Bestellangaben nicht zurechtkomme.
Mal schaun ob ich den Preis irgendwo finden kann ...
Das Design ist nicht schlecht, obwohl ich das Display fast etwas zu gross finde.

Scheint ein Pultsender zu sein ...

gruss
jürgen



photoshop machts möglich......
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten