Hangar 9 corsair 60 spann 2.17 Aufkleber fell gesucht

Hallo allen
Kann jemanden helfen, wo kann ich scale aufkleber bekommen für mein corsair von hangar 9 spannweite 2.17, bei horizon Hobby nicht mehr auf lager, oder hat jemanden noch so etwas liegen

Mfg toni jansen
 

Anhänge

  • E6B4CC2D-87E3-4D9C-A966-C70AC1B9331C.png
    E6B4CC2D-87E3-4D9C-A966-C70AC1B9331C.png
    341,1 KB · Aufrufe: 51

F4F

User
Vielleicht nicht genau die aber Callie kann dir alle nach Wunsch machen

 

Malmedy

User
@ F4F: Super Quelle, zumindest nach der Website! Frage: Fiel da noch EUSt und Zoll an, wenn Du bestellt hattest? Und (konnte ich nicht finden) ist das Plott, Druck auf dünner Folie oder Wasser-Schiebebilder?

Grüße
Michael
 

F4F

User
Nein sie kamen immer direkt in einem Umschlag und sind nicht über Zoll gelaufen. Es sind klebefertige Vinyl Decals auf Trägerpapier, sollten aber mit Klarlack noch für lange Haltbarkeit einlackiert werden, dann ists perfekt. Geplottet und gedruckt, man muß sie nicht ausschneiden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten