HANGAR 9 P-47D-40 THUNDERBOLT 30cc

Hallo,
ich konnte auf einer Anzeigenplattform einen nagelneuen Bausatz der Hangar 9 Thunderbolt (HAN 4485) erstehen. Dieser Bausatz ist seit geraumer Zeit nicht mehr erhältlich und wurde aus dem Programm gestrichen. Da er ja doch einige Jahre im Programm von Horizon war , möchte ich fragen , hat der ein oder andere Warbirdfreund Erfahrung mit diesem Bausatz/Modell und könnte Tips und Anregungen weiter geben? Das Modell soll mit 12 s Elektroantrieb ausgerüstet werden.
Genau an diesem Punkt gibt es ein Problem: Für diesen Bausatz wurde optional ein Einbauset , Motorhalter, Accuträger und Accurutsche angeboten. (HAN 448514).
Leider ist es mir bis heute nicht gelungen einen Bausatz zu bekommen. Ich bin für jeden Hinweis und Tipp dankbar.

Nette Grüße Klaus
 
Hallo Alex,

genau dieErfahrung habe ich bei meiner Recherche in ganz Europa schon zigmal gemacht. Es steht im Shop muß aber bei Horizon geordert werden. Antwort von Horizon: Sorry Artikel nicht mehr lieferbar. Danke für deinen Hinweis.

Nette Grüße Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten