hangar aufforsten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

COOLMOVE

User gesperrt
Ansonsten vielleicht noch den SSL, der geht immer - da brauchst Du dann auch keinen Motor. Ich hab mal irgendwo gelesen: durchschnittliche Flugzeit 15Min. - Hamma, und das nur mit Gummi.Besser geht wahrscheinlich nicht weil das ist eine eierlegende Wollmilchsau.LG,Stefan

Ja Stefan das hab ich geschrieben und ich zeig dir das auch gerne. Kannst du dir sicher nicht vorstellen da ich hörte dass dein F3Jler gelegentlich von einem Ares ausgekurbelt wird. ;)
 

STB

User
Ja..diese verdammen F3J-Nurflügel. Die sind sehr leistungsfähig :D

PS: Mit dem Thema bin ich durch :)
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Marin

Beschäftigungstherapie: >Klick<
 

COOLMOVE

User gesperrt
Ja Stefan das hab ich geschrieben und ich zeig dir das auch gerne. )
Da fällt mir gerade ein, mit dem SSL kann ich das nicht mehr zeigen da ich keinen mehr habe. Macht Matty aber bestimmt gerne.
Ich werde dafür demnächst einen Tragi nehmen welchen ich auch gleich empfehle.
 

STB

User
Hi,
wasHälstDuDennVomPhönixVonChk?DieGrößeWürdePassenUndDieFlugleistungenSindAuchGanzOkay.DeineKomponentenSolltenAuchReinPassen,AberSenkrechtNachObenGehtDerFliegerWohlNicht.
VieleGrüße
Peter
P.S.:WerBrauchtSchonLeerzeichen;)
 
Hi Leute
der Junge ist 14 Jahre und etwas schnell durch seine Kinderstube geflogen.Er hat ja schon mehrere Threads, er stellt immer neue Fragen
was ja nicht unbedingt verkehrt ist, nur er hat an jeder Antwort oder Vorschlag etwas auszusetzen.
Man kann den Eindruck bekommen das ist alles nicht ernst gemeint sondern er will seine Langweile damit überbrücken.
Meine Meinung er ist nicht Ernst zunehmen.


Gruß,Herbert:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten