Hangflug im Raum Aschaffenburg

@ thomas: Siehe mein Posting auf der Seite vorher..."Das Hotel" !

Ist mein Haushang...habe ich direkten Blick aus meinem Bastelzimmer drauf ;-)
 
Hallo Heiko,

heiko-da schrieb:
Ich fliege bei Ost am liebsten oberhalb von Steigerts qusi im Rücken der Bergstrasse, ca. 15km südlich von Darmstadt. Das ist natürlich schon weiter weg. Bei Interesse kann ich ja mal eine Wegbeschreibung liefern, allerdings wird bzw. wurde dieser Hang mehr oder weniger von einer Interessensgemeinschaft betrieben, die an den Bauern auch Pacht zahlt.

ist der Hang an dem Weg zwischen Steigerts und der Kuralpe (Hutzelstrasse)? Lass mal hören.:)

Ciao
Klaus
 
Jau

Jau

Moin Moin,
jau klingt so als obs der Hang wäre.
Hinweis: Die Interessensgemeinschaft ist noch aktiv, für die Benutzung der Wiese unterhalb des Waldes kann man sich an der Interessensgemeinschaft (IGS) beteiligen. Ich habe letztens auch 30€ fürs laufende Jahr abgelascht. Aber dafür läßt der Bauer die Wiese auch so wie sie ist! Ich glaube, dass eine Beteiligung fair ist, wenn man dort häufiger fliegt.
Kontakt über www.ccccv.de
Gruß
H.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten