Hangflugvideos

@Locko
Danke für das Video ... schöne Hänge und das Hotel kannte ich noch nicht. Werde ich in 2023 mal austesten.
Lieber Gruß aus Tokyo
Volker
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
@ cap102 / @ Locko

Ich finde das Video auch sehr ansprechend. Tolle Aufnahmen in herrlicher Berglandschaft 👍 👍 👍 .

Ich vermute Du meinst mit "3D" die Filmsequenzen, wo sich die Kamera mitbewegt. Ich gehe davon aus, dass diese Passagen mit einer Drohne gefilmt wurden. Locko kann das sicher am besten aufklären....
 
Auch ein sehr schönes Video, dass den tollen Hang Mt. Morcia in abendlicher Stimmung zeigt.
Ja, ja ... am Mt. Morcia aus Nordwesten zu landen ist nicht so einfach. Langsam knapp über den Zaun ... besser bergauf aus Norden oder für große Segler im westlichen Rücken auf dem Plateau.

Vielleicht sehen wir uns dort mal ... bin 3-4x im Jahr auf den Bergen zwischen Mt. Nerone >> Mt. Serra Santa.

Lieber Gruß aus Madrid
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein sehr schönes Video, dass den tollen Hang Mt. Morcia in abendlicher Stimmung zeigt.
Ja, ja ... am Mt. Morcia aus Nordwesten zu landen ist nicht so einfach. Langsam knapp über den Zaun ... besser bergauf aus Norden oder für große Segler im westlichen Rücken auf dem Plateau.

Vielleicht sehen wir uns dort mal ... bin 3-4x im Jahr auf den Bergen zwischen Mt. Nerone >> Mt. Sera Santa.

Lieber Gruß aus Madrid
Volker
 
Das Landen über den Zaun war kein Problem. Sind etwas später alle so gelandet. Wir wollten hauptsächlich die tiefen Vorbeiflüge genießen. Am Tag davor bei etwas mehr Wind haben wir die Wiese oberhalb der Straße benutzt.
Vielleicht sieht man sich dort mal. Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dort !

Günther
 
Ich werde mich vom 17.-26.05. beim "Italian Soaring" austoben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten