Hangflugvideos

Schöne Aufnahmen Kurt, nur leider alle Videos mit Musik "versaut".
Bei Flugvideos will ich´s pfeifen hören, wenn ich Musik hören will, stell ich´s Radio an.
Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten, ist nur meine bescheidene Meinung.

Gruß Torsten
 
Schöne Aufnahmen Kurt, nur leider alle Videos mit Musik "versaut".
Bei Flugvideos will ich´s pfeifen hören, wenn ich Musik hören will, stell ich´s Radio an.
Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten, ist nur meine bescheidene Meinung.

Gruß Torsten

Ich finde die Musik unbedingt notwendig. Gerade diese bringt Action in die Videos:)
 
Ich finde die Musik unbedingt notwendig. Gerade diese bringt Action in die Videos:)

"DITO" Ich kann mich nicht erinnern, wann ich Cream das letzte gehört habe...........und das war eindeutig (m)ein Fehler.
Wenn man die Schlümpfe mal aus Ausrutscher gelten lässt hervorragende Auswahl :D:D:D
 

RetoF3X

User
Hallo Kurt

Ich bin zwar oft am Hahnenmoos geflogen, aber aus der Perspektive habe ich den Schalmi noch nie gesehen.

Danke fuer das tolle Video!

Gruess:
Reto
 
Hi Bernd,

da warst Du mal wieder ganz schön mutig...

Aber dieses Mal hat es ja geklappt.

Mein Kompliment zum Film und auch zur schönen Chopin-Vertonung.

Gruß

Joachim
 

Arne

User
Hallo Kurt,

fliegt ihr eigentlich euren ganzen Urlaub am Schalmi? Für mich ist das am Hahnenmoos der Hang der am wenigsten mit "echter" Alpinfliegerei zu tun hat. Ganz nett um abends oder zwischendurch mal ne Runde zu drehen aber ansonsten hat das Hahnenmoos doch genug gute, andere Startstellen zu bieten?!

Gruß Arne
 
Hahnenmoos Luegli

Hahnenmoos Luegli


@Arne:
Wir haben seit 10 Tagen Ostwind-Lage. Wie Du weisst, gibt es dafür am Hahnenmoos drei Fluggebiete: Schlalmy, Bänkli und Luegli.
Da die Gewitterneigung aber auch an den Nachmittagen relativ hoch war, haben wir vor allem die sehr speziellen Flugmöglichkeiten am Schalmy genossen - gestern nun sind wir in das Luegli gewandert.

In unseren Augen haben beide Fluggebiete ihre Reize. Der Schalmy (als Hangkante mit grosser Überhöhung) ist aber für uns spezieller, da wir viele weiträumige, alpine Fluggebiete (wie das Luegli) in unserer Wohnortnähe finden.

LG Kurt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten