Hangflugwoche 2005 / Käsefondue

gast_4802

User gesperrt
Lächt´s Stöhn N:E:I:T
ich möchte auch mit!! Leider kann ich das erst kurz voher wissen ob es geht,ob dann im Hotel wohl noch was frei ist? :(

Definition: Neit
Neit ist die höchste vorm von Anerkennung :D

Copyrit: auf alle Rechtsschreibfehler. Sind alles meine :D :D

Gruß
Detlef
 
Hi,

hat zwar etwas länger gedauert mit meiner Antwort, aber für ein Fondue muss man sich ja auch Zeit nehmen... :D

Bin natürlich auch dabei.

Gruss
Carsten
 

Darius

Vereinsmitglied
Kann es sein, dass das Hotel voll ist? Hoffentlich nicht alles Piloten :rolleyes:

Übrigens habe ich heute mit Valenta telefoniert und er hat mir gesagt, dass er auch unbedingt kommt. Er will die große L213 fliegen und da ist eine Woche Hahnenmoos ideal. Hoffentlich kriegt der noch ein Zimmer, ich würde die Mühle schon gerne fliegen sehen :D
 

Thommy

User †
Aber hallo,
langsam wirds eng :D

sollte sich hinter dem Berni_S ein alter Bekannter verstecken, der selbst von sich behauptet er könne nicht segeln ?

Gruß
Thommy
 

Thommy

User †
Hallo zusammen,
im Organizer habe ein paar den Punkt Käsefondue, noch offen gelassen, denkt bitte daran das noch zu ändern.
Gruß
Thommy

[ 03. Februar 2005, 22:26: Beitrag editiert von: Thommy ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten