Hat jemand erfahrung mit dem Ferrero-Trimaran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Idealist

User gesperrt
Besser 'niedlich' als frustriert!

Besser 'niedlich' als frustriert!

@ Torsten Hill
Ich habe von Anfang an gesagt, was mein Ziel ist!
Nur leider haben Einige hier etwas ganz anderes hineininterpretiert, als ich meinte - und mich sinnlos attackiert.
Wohl, um ihren persönlichen Frust irgendwo entsorgen zu können.

@ Le concombre masquè
Das war - aus meiner persönlichen Sicht - bisher Dein logischter und hilfreichster Beitrag für die kleine Mini40-Szene!
Ich glaube trotz allem, das dies nicht das Ende der Fahnenstange ist!

@ Hair Dryer
Frust, Sarkasmus und Zynismus sind schlechte Ratgeber.
Auch ich höre manchmal auf sie,
kann aber glücklicherweise auch schnell wieder damit aufhören.
Hohn und Spott haben nur geringen und sehr kurzzeitigen Nutzen; -
mag ich aus Deiner Sicht auch hundert Mal ein niedlicher Spinner/Idealist oder Don Quichote sein - ich funkle lieber 'unlogisch' weiter, als in eurem Dunkel zu sitzen! -

Ich muß zwischenzeitlich auch Geld verdienen,aber immer wenn ich Zeit habe, baue oder tüftle ich an meinen Trimaranen weiter! -
Andere ertränken ihren Frust in Alkohol - ich baue Multihull-Modelle!
 

Yeti

User
Idealist schrieb:
@ Hair Dryer
Frust, Sarkasmus und Zynismus sind schlechte Ratgeber.
Auch ich höre manchmal auf sie,
kann aber glücklicherweise auch schnell wieder damit aufhören.
Hohn und Spott haben nur geringen und sehr kurzzeitigen Nutzen; -
mag ich aus Deiner Sicht auch hundert Mal ein niedlicher Spinner/Idealist oder Don Quichote sein - ich funkle lieber 'unlogisch' weiter, als in eurem Dunkel zu sitzen! -

Ich muß zwischenzeitlich auch Geld verdienen,aber immer wenn ich Zeit habe, baue oder tüftle ich an meinen Trimaranen weiter! -
Andere ertränken ihren Frust in Alkohol - ich baue Multihull-Modelle!

Ich finde es unerträglich, was EZ sich hier andauernd erlaubt / erlauben darf.
 
Da kann ich Yeti nur zustimmen!!

Nur weil man unterschiedlicher Ansichten ist, muss man nicht in so einem Ton miteinander umgehen!
 
Wieso ?

Ich finde das interessant zu erfahren daß er frustriert ist. Vielleicht sollten wir uns für Ihn nach einer Selbtshilfegruppe umsehen.

In der "VHS" Bad Bramstedt gibt est übrigens seit diesem Jahr einen neuen Kurs : Angstfrei laminieren
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Da es keine konstruktiven Beiträge zum eigentlichen Thema mehr gibt, ist es besser diesen Beitrag nun zu schliessen.

Für gezielte Fragen und Antworten zum F-Tri bitte ich einen neuen Thread zu eröffnen.
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Nachsatz

Nachsatz

Lieber Ernst,

mit Erstaunen muss ich Deine Äußerungen zu den Usern hier und zum Forum selbst lesen.

Du vermittelst den Eindruck, dass die User hier Deine Herzensanliegen nicht verstehen, bewusst falsche Auffassungen und Interpretationen zu Deinen Vorschlägen entwickeln – kurz und gut, sie allesamt nur Zyniker, Spötter und Frustrierte mit der Möglichkeit zum Alkoholismus sind. Zudem unterstellst Du RC-Network, dass das Forum dieses Treiben noch aktiv unterstützt…

Bei solch einer Sachlage käme ich zu dem Entschluss, dass das nicht der passende Ort für meine spärliche Freizeit wäre, an dem ich ständig nur angefeindet und missverstanden werde und wo ich „meine Perlen nur vor die Säue werfe“.

Ich würde schleunigst das Weite und ein Umfeld suchen, das meinen Vorstellungen entspricht und wo ich mich nicht ständig ärgern muss.

Warum tust Du das nicht?

Konrad und Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten