Hat jemand Erfahrung mit den Yuki Kryptonium Akkus?

Was bei Yuki immer lustig ist..
Da wird ein 5000er Lipo mit 30C Rating versehen und dann macht man einen XT60 Stecker dran..sorry aber da bekomme ich regelmäßig einen Lachkrampf..wenn es denn dann wenigstens ein XT90 wäre..

Das wundert mich auch.
Ich habe mir jetzt mal zwei bestellt, da ich sie auch noch anderweitig verwenden kann. Bin mal gespannt
 
Ich habe ein paar davon (4S 2800mAh / 3S 4000mAh / 2S 450mAh) und sie sind meiner Meinung nach ganz ok.
Allerdings bezweifle ich die angegebenen C-Raten, denn die Abmessungen bzw. das geringe Gewicht wollen dazu nicht so recht passen.

Ansonsten sind sie nicht besser oder schlechter als beispielsweise meine Zippy oder blauen Turnigy Akkus.
Sicherlich keine Premium-Akkus aber für nen schmalen Taler sind sie in Ordnung.
 

postler

User
@ d_dorfer

Hallo, kannst Du schon etwas zu deinen bestellten Akkus berichten?
Finde die Akkus wegen der Größe (speziell die Länge) für eines meiner Modelle sehr interessant.

Gruß Heinrich
 

rkopka

User
Ich habe (noch nicht sehr lang) einige für die Racecopter im Einsatz und bisher gute Erfahrungen. 3s1300 3s1800
Nach einiger Zeit, nicht allzuvielen Flügen und auch begrenzter Belastung (ist ein eher schwacher Copter), werden schon einige davon dick (1800er). Funktionieren tun sie aber.

RK
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten