Haube für 6.5m K6CR von Rosenthal

Ich suche eine transparent Kabinenhaube für eine 6.5m K6CR von Rosenthal. Bei der Verschließung von Rosenthal, sollte die Fa. Hunschok die Forme übernommen haben. Seit 2020 versuche die Fa. Zu kontaktieren, ohne Erfolg, Webseite ist in „Bearbeitung“. Hunschok in Tiefschlaf? Aber versucht über Fraesfritz kontakt zu nehmen, keinen weiteren Erfolg. Auch in Tiefschlaf?

Ich habe z.Z. eine GFK Haube. Bevor ich eine Form mache, frage ich ob jemand eine direkte Bezugsquelle hat für fiese Haube. Danke im Voraus.
 
Für Hauben gibt es bei uns eine erstklassige Adresse, da liegen 400 verschiedene Formen, u.a. wohl auch einige von Rosenthal...

Ulmer...

Für Anfragen bitte Modelltyp, Hersteller, Länge, Breite und Höhe parat halten..


Gruß hans
 

Oaringa

User
Topp Rippin hat auch eine große Auswahl
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten