HD Kamera zum FPV fliegen mit Android Handy bzw. Tablet

Hallo,

ich hab mich letztlich auch für die SJ4000 entschieden. Benutze diese in meinem 350QX im Original GB200 Gimbal.

Bin mit der Qualität der Kamera sehr zufrieden!!

Danke Euch!

Gruß
Sven
 
Eingangs ging es ums fliegen mit Bild auf einem Handy oder Tab 3.

Hab dann eifrig gelesen, aber die Stelle mit der Lösung dazu nicht gefunden.
Dazu müsste das Bild über Internet laufen ? oder die Kamera als WiFi senden ? oder?

Sigi
 
@sigi. Gopro und pondons koennen ja via wifi senden. Aber der lag ist unterirdisch und die reichweite nicht der rede wert. Von daher kann man das thema im zusammenhang mit fpv abschließen.

Und mit Telefonkarte ins Handynetz/Internet hat sicher auch eine zu grosse und vor allem ungleichmäsige Zeitverzögerungen, so dass das auch nicht realistisch ist.

@ Waffelflieger oder andere : Kennst ihr flugtauglichen Empfänger, den man an dein Galaxy anschließen kann.

Oder sollte das Handy als Kamera mitfliegen? Handys mit Videoausgang gibt es ja.

Sigi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten