Heinkel HE 219-A7 M1:5,5

Hallo Schmidie,
danke für das Angebot, ich bin aber erst mal ziemlich pleite, vieleicht später.
Gruß Daniel
 
Hallo,
lange- lange habe ich jetzt auf meine Konions gewartet, sie sind da...100 Stück, verzinnt habe ich sie schon. Einen der neuen Tango 45/09 mit 5:1 Getriebe und 26x12" Prop an 8s4p habe ich in Aspach in meiner ebenfalls neuen Extremus (3d-Leichtflieger) schon getestet, geht brachial vorwärts und auch bis jetzt so ca. 50 mal geflogen, der Antrieb als Einheit funzt und ist für gut befunden um ihn in der Heinkel eizusetzen, jetzt kann es endlich wieder weiter gehen.
Gruß Daniel
 
Hallo Franz,
lese gerade, dass Du dich mit einer Me410 beschäftigst. Was ist daraus geworden?
Bin ebenfalls an diesem Muster interessiert und würde es gerne mit Verbrennern in
ca. 25-35 ccm Hubraum befeuern. Kannst Du bei Bauunterlagen behilflich sein?
Gruss Willy
 
Seervus Willy
Die 410er steht immer noch rum.
Hab nur eine Scale-Doku.Meine Pläne sind nicht geeignet für Verbreitung.
Sind nur Aufrisse ohne Details.Da es bei mir ja immer Einzelstücke sind.
Bild 474web.jpg
Gruss Franz
 
Hallo Franz,
was meinst du, schaffen wir es dieses Jahr :rolleyes: in Aspach zusammen zu fliegen?
Gruß Daniel
 
Hallo,
lang lang steht sie jetzt schon bei mir in vielen Einzelteilen auf dem Dachboden, die Technik ist erfreulich weiter und auch um einiges günstiger geworden, als zu dem Zeitpunkt als ich den UHU geplant habe. Ich habe bisher viele viele Motoren getestet, immer mit dem Ziel was brauchbares für den Uhu zu bekommen und auf einmal gibt es die Dinger an jeder Ecke für wenig Geld, somit kommt sie wieder auf den Basteltisch, aber diesmal kauf ich die Antriebe erst wenn sie fertig zum lackieren da steht.
Gruß, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten