Hab da mal ein Problem und bräuchte eure Hilfe.
Baue gerade die F 18 mit besagtem Fan und 2W20. Beim Probelauf rutschte der Rotor von der Welle . Nach der Reparatur des Einlaufes und Zusammenbau wieder das selbe Spiel .
Nun mein Anliegen: Wie kann ich den Rotor davon überzeugen, daß er da bleibt wo er hingehört(an die Welle des Motors) ?
Bei der augenscheinlichen Begutachtung des Klemmkonus konnten keine Mängel festgestellt werden. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, ...vielleicht mit UHU-Schraubensicher... Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke und MFG
Baue gerade die F 18 mit besagtem Fan und 2W20. Beim Probelauf rutschte der Rotor von der Welle . Nach der Reparatur des Einlaufes und Zusammenbau wieder das selbe Spiel .
Nun mein Anliegen: Wie kann ich den Rotor davon überzeugen, daß er da bleibt wo er hingehört(an die Welle des Motors) ?
Bei der augenscheinlichen Begutachtung des Klemmkonus konnten keine Mängel festgestellt werden. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, ...vielleicht mit UHU-Schraubensicher... Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke und MFG