High Aspect: Extrem-Floater

Leelander schrieb:
Hallo Waliser, der Organic ist sicher eine Klasse für sich in der 2,5m-Klasse. Mein Kollege fliegt ihn, allerdings die schmalflüglige Version und Daniel hatte ja früher einen. Inzwischen bin ich aber mit dem Slash (3 Meter SP, meiner ist zu sehen auf den Bildern von Daniel) extrem gut bedient in Sachen Superleichtwindsegler. Er kreist super eng, startet recht hoch (soweit ich das beurteilen kann) und die Leistung ist einfach super, vor allem auch im entwölbten Schnellflug, trotz geringem Gewicht. Vielleicht wird es ihn von PCM wieder einmal geben, da wir mit dem Scrooge und dem Slash so zufrieden sind. A Propos, das ist ja der Fred über den High Aspect. Nachdem ich im 3. Flug mit Störungen ausser Sicht "landen" musste (voller Butterfly), musste ich einen Rumpfbruch reparieren. Jetzt ist es fertig und bald kommen Fotos im Flug. Die ersten Flüge waren sehr vielversprechend, sieht aber sehr merkwürdig aus mit dem SAL-Leitwerk, daran muss ich mich erstmal gewöhnen...
Hallo Leelander,
wo hast du den Organic gekauft, hast du den direkt in der Slowakei gekauft?
MfG
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten