Highlander vor Aris...

diko

User
Hallo Arne,

schön das du das noch mal klar stellst. Wenn ich nach Börry oder Schwaney fahre habe ich immer Modell und Gleitschirm dabei. Versuche dabei immer das Verständnis unter uns Luftsportlern zu fördern. Geländeprobleme mit Zulassung und Duldung gibt es ohne hin schon genug.
Sorry, das ich diesen interessanten Thread gestört habe.

Gruß Dietrich
 

Arne

User
Hallo Dietrich,

absolut kein Problem. Ich kann deine Reaktion mangels weiter Infos und unter mehreren Aspekten gut verstehen. Putzlumpen ist da ja auch kontraproduktiv, das sehe ich ein. Ist mehr was unter Modellfliegern, unter denen ich mir hier wähnte ;)
Ansonsten sehe ich es genauso wie du und versuche immer das miteinander zu fördern. Dazu gehört immer selbstverständlich eine Absprache und eine freundliche Nachfrage. Und wenn ich in dem Fall auf einem von "der anderen Fraktion" gepachteten Gelände fliegen möchte, gilt das natürlich nicht viel mehr. Da bin erstmal ein reiner Bittsteller.
Auf der Basis funktioniert das gemeinsame Fliegen erfahrungsgemäß hervorragend.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Börry. War jetzt schon lange nicht mehr da. Sind von mir aus leider fast 1,5 h Fahrzeit. Und oft ist der Wind ja doch eher zu westlich.

@ Dieter
Warum nicht auch mal an einem kleinen Hügel fliegen.
Die Halden hatten wir auch schon diskutiert, die Probleme dabei nennst du ja schon. Irgendwas ist scheinbar immer :cry:

Gruß Arne
 
Highlander vor Aris

Highlander vor Aris

Leider kann das nicht mehr so stehen bleiben !!!!!!!!!!!!!!
Trotz intensiver versuche ist es dem Highlander Team nicht gelungen den Aris zu schlagen ES TUT MIR LEID.
Trotz dieser niederlage muß ich dem Highlander ein sehr großes Potential zugestehen.
Es hat sehr viel spaß gemacht diesen vergleich durchzuführen :-)
Ein verlangen von haben wollen ist trotzdem aufgekommen.
Gruß Helge
 

Arne

User
Tach zusammen,

klasse, dass es so ein schöner Wettbewerb war.
Aris vor Highlander muss man in dem Fall einfach mal anerkennen, Glückwunsch Helge :)

Das Highlander-Team war allerdings auch in recht schmaler Besetzung am Start. Da Jörg ja nicht fliegen konnte und ich ja auch noch nicht wieder im Rennen bin, besteht ja noch leise Hoffnung, das noch mal wieder zu ändern ;)
Vielleicht wird´s ja dann was :D

Gruß Arne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten