Hallo Leute,
für meine neue SEAGULL EDGE 540T V2 (SW 197 cm, vermutl. Abfluggewicht 6 bis 6,5 kg) suche ich eine standesgemäße Benziner-Motorisierung und hoffe auf Eure Hilfe und Tipps.
Bisher fliege ich in meinen Benzinern zuverlässige und robuste ZG´s (45er und 62er) von Toni Clark. Für die Edge wäre eigentlich auch ein ZG der Motor meiner Wahl, aber leider gibt es da aus meiner Sicht nix passendes. Der 38er ist zu schwer und hat zu wenig Leistung für meinen Flugstil. Der 26er ist eh zu schwach und taugt auch nach meiner Erfahrung nicht allzu viel.
Für die EDGE habe ich schon folgende Benziner in der engeren Wahl:
- RCGF 32,
- DLE 35 RA oder DLE 30 V2,
- NGH GT-35 oder
- OS-GT 33.
Wer von Euch kennt die genannten Motoren und hat evtl. schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir bei der Qual der Wahl helfen.
Für Eure hoffentlich zahlreichen Tipps und Hilfestellungen sage ich schon mal im Voraus Danke.
für meine neue SEAGULL EDGE 540T V2 (SW 197 cm, vermutl. Abfluggewicht 6 bis 6,5 kg) suche ich eine standesgemäße Benziner-Motorisierung und hoffe auf Eure Hilfe und Tipps.
Bisher fliege ich in meinen Benzinern zuverlässige und robuste ZG´s (45er und 62er) von Toni Clark. Für die Edge wäre eigentlich auch ein ZG der Motor meiner Wahl, aber leider gibt es da aus meiner Sicht nix passendes. Der 38er ist zu schwer und hat zu wenig Leistung für meinen Flugstil. Der 26er ist eh zu schwach und taugt auch nach meiner Erfahrung nicht allzu viel.
Für die EDGE habe ich schon folgende Benziner in der engeren Wahl:
- RCGF 32,
- DLE 35 RA oder DLE 30 V2,
- NGH GT-35 oder
- OS-GT 33.
Wer von Euch kennt die genannten Motoren und hat evtl. schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir bei der Qual der Wahl helfen.
Für Eure hoffentlich zahlreichen Tipps und Hilfestellungen sage ich schon mal im Voraus Danke.