HILFE....! Brauch dringend mal Ratschläge zur Suche für F4U Corsair!

Öhm ja das zum Thema Bild!

Weiß einer was ich zufällig falsch gemacht habe? Hab das im Anhang verwalten hochgeladen.. Reicht das nicht?
 
So

soldcorsair.jpg


QUELLE: www.provenancefightersales.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke schon mal an euch!

Und wenn Ihr noch mehr Ideen habt immer her damit! Kann mich nicht genug Inspirieren lassen....


MFG Sascha
 
Baubericht wird von mir kommen!!

Baubericht wird von mir kommen!!

Die DK Corsair hab ich mir grade nochmal angeschaut..und bestellt. Kann nicht ohne, denn mein Nick sagt schon alles! Aber Elektrisch!!!!
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi,

bei Jamara gibt es auch eine in der gewünschten Größe.
 
Bin dann schon auf deine ersten Flugberichte gespannt, wie sie so geht mit einem E-Antrieb, denk dran schön leicht bauen, das Ding ist so schon ein riesen Koffer. Welche Antriebskonzept willst du verbauen, Drehzahl mit 4s oder Kraft mit 3s ? Mein dicke P47 wird einen 4s bekommen und dann auch mit einem "billig" Motor, dürfte von der Masse und Flächenbelastung mit der Corsair von Dirk zu vergleichen sein. Was meinste, bekommst du die bis Melle Wettkampf tauglich? Ob ich meine "Dicke" einsetze weiß ich noch nicht, Combat tauglich will ich sie bis dahin aber haben und das incl. "Alles" unter 200 Euronen, also Antriebstrang, Modellkosten und RC. Knackpunkt ist dann der Akku. Gewicht soll unter 1400g werden, nur 1000g ist nicht zu schaffen, dafür ist der Koffer zu groß.
Gruß Daniel
 
Ich werde meine mit dem A30-10L an 3200 oder 4000 3s1p befeuern. 4s wird ein wenig schwierig, da meine 40A Regler leider nur 3 Lipos können (Hacker X40)
 

wilddog

User
corsair 95cm und 1,25m

corsair 95cm und 1,25m

also ich fliege die gfk corsair von savex.cz sehr gerne,fliegt bestens,spannweite 94cm,leer um 440gramm,kostet leider einiges um 200euro,bei bichler habe ich die auch als neuheit gesehen.
ich fliege sie zum spass mit einem hacker a30 12m an nem 9mal 6zoll graupner cam oder apc prop,an 3 lipos,zieht um die 34a,abfluggewicht um 950gramm,mit ner 21oomah tunder pwer lite.

nun gibts dort bald ne neue hab ich geshen ca 1,25m spw,wunderschönes teil,mit allen details ,öhlkühler etc,zu sehen auf page .auf dieses teil warte ich sehnlichst.

hab die corsair auch schon mit dem 2,5 cva os geflogen,einfach schnell....

ist halt fürs combat eingeschränkt zu gebrauchen,wegen dem hohen anschaffungspreis,ich machs so,wenn ich eine eingeschossen habe,und schon einige male repariert,wird sie als combatmodell umgebaut.
die corsair von simprop hatte ich auch mal,ist auch sehr gut fliegendes teil,sowie diese von dk.
sind alle meinerseits zu empfehlen.
grüsse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten