Hallo
Zum ersten mal elektrifiziere ich ein Segelflugzeug das nicht mit einer abgeschnittene Nase oder mit einer Schablone mitkommt. Ich habe schon das Forum durchsucht und einige Werte gefunden (5 grad, 8 grad, usw) aber ich habe ein kleines Problem...
Die Seglerkabine (also von der Nasenleiste bis zur Seglerschnauze) ist so 10 Grad nach unten gebeugt (zur Mittellinie des Tragflächenprofil) also müsste der Motor eigentlich zumindest 2 Grad (von der Schnauzemittellinie aus gesehen) nach oben ragen. 2 Grad gehen noch aber 3 oder gar 4 Grad sehen wirklich blöd aus und erinnert mich an einen Bulldog mit Vorbiss.
Was soll ich den jetzt machen? 8 grad einbauen und hoffen es klappt?
Es handelt sich hier um einen Vz Max aber da es beinahe niemand kennt, hier ein Foto mit meinem Problem.
Vielen Dank
MfG
Tony
Zum ersten mal elektrifiziere ich ein Segelflugzeug das nicht mit einer abgeschnittene Nase oder mit einer Schablone mitkommt. Ich habe schon das Forum durchsucht und einige Werte gefunden (5 grad, 8 grad, usw) aber ich habe ein kleines Problem...
Die Seglerkabine (also von der Nasenleiste bis zur Seglerschnauze) ist so 10 Grad nach unten gebeugt (zur Mittellinie des Tragflächenprofil) also müsste der Motor eigentlich zumindest 2 Grad (von der Schnauzemittellinie aus gesehen) nach oben ragen. 2 Grad gehen noch aber 3 oder gar 4 Grad sehen wirklich blöd aus und erinnert mich an einen Bulldog mit Vorbiss.
Was soll ich den jetzt machen? 8 grad einbauen und hoffen es klappt?
Es handelt sich hier um einen Vz Max aber da es beinahe niemand kennt, hier ein Foto mit meinem Problem.
Vielen Dank
MfG
Tony