Hilfe!! MX20 mit GR16 Servos laufen nicht???

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das Problem schon mal gehabt: Habe mir einen neuen GR16 zu meiner MX20 zugelegt. Habe die Servos laut Anweisungen in der Betriebsanleitung des Senders von K1 ..... bis K7 richtig eingesteckt, den Empfänger gebunden. Es handelt sich um einen 4-Klappensegler ohne Motor. Habe ganz neues Modell angelegt, weil ich bis jezt nur Gr12- und Gr24-Modelle hatte. Habe K1 "Motor kein"eingegeben. Jetzt laufen nur die Servos von Kanal1 bis Kanal5; also Höhe, Seite, eine Wölbklappe und ein Querruder. Kanal 6 und 7 geht nicht :-(
vielleicht kann mir wer nen Tipp geben.

Gruß Werner
 
Ist der Modelltyp denn richtig eingestellt? 2QR/2WK?
Alternativ in den Gebereinstellungen den Geber für K6 und K7 definieren?
 
Hallo,
hatte bei Modelltyp 2QR/2WK ausgewählt und jetzt laut Schnuppi den Geber für K6 und K7 definiert.
Geht allerdings trotzdem nicht. Was mich stutzig macht ist, daß immer nur ein Querruder und eine Wölbklappe gehen, je nachdem wo ich sie einstecke
auch immer verschiedene Ruder aber wie gesagt 1xQR und 1xWK.
Vielleicht weiß jemand noch einen Rat.
Gruß Werner
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Wenn du es über die Gebereinstellungen machen willst, dann musst du den gleichen Geber auf K5 und K6 legen.
Der richtige Weg wäre übe den Flächenmischer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten