HILFE!! Probleme mit Multiplex Profi-TX16

RC-Gerd

User
Hallo Leute,

ich habe mir eine TX16 gekauft-neu.
Heute wollte ich meine Extra auf den neuen Sender programmieren, die Daten von der alten Royal Pro 16 kann man ja leider nicht kopieren!

Angekommen bei den Flugphasen (DR, Expo, Weg ...) musste ich feststellen, dass beim Umschalten von "Normal" auf "3D" alle Ruder die Neutralstellung verlassen.
Ich habe gedacht, nunja....neuer Sender-Gott weiß was gedrückt!?
Nochmal ein neues Modell angelegt-das selbe Problem.

Danach wieder die "ALTE" Funke rausgeholt-programmiert und geflogen-mit Erfolg.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich was falsch gemacht habe oder ob der Sender eingeschickt werden muss?
Es wäre echt sehr ärgerlich und ein Armutszeugnis für MPX, sollte da tatsächlich was kaputt sein.
Und vor allem fördert das nicht unbedingt das Vertrauen in den Sender.

MfG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten