HILFE!!! Suche Mitfahrgelegenheit für Kabinenhaube von Modelcity nach Bayern!

Ikarus

User
Hallo liebe Jetpiloten,

ich suche hier auf diesem Wege einen netten Modellfliegerkollegen (vorzugsweise aus Bayern) der mir von seinem Aufenthalt Modelcity/CZ (Maisinger Peter) eine Kabinenhaube für meine fast fertige FIAT G 91 auf dem Rückweg nach Deutschland (Bayern/Schwaben) oder Schweiz mitnimmt! Ich wüde mir die Kabinenhaube dann beim Mitnehmer abholen oder wenn es passt auf dem Rückweg nach Rücksprache mit Ihm treffen. Mein Standort ist 85296 Rohrbach, nahe der BAB A9 und A93 Autobahndreieck Holledau. Sollte sich hier jemand finden, der mir bzw. meiner GINA aus dieser Not hilft, würde ich mich sehr sehr freuen und vorab den Maissinger Peter informieren. Leider komme ich die nächsten 2-3 Jahre nicht mehr zum Peter nach Modelcity! Die Haube ist bezahlt und muss nur noch mitgenommen werden!
Vorab schon mal vielen Dank!

Gruss

Rainer Abel
 

Ikarus

User
Hallo liebe Modellflugkollegen,
vielen herzlichen Dank für die Hilfsangebote! Die Kabinenhaube ist auf dem Weg zu mir.
Der Beitrag hat sich somit erledigt!
Vielen Dank an den hilsbereiten Kurier!
Grüße
Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten