HILFEee Problem Taumelscheibe!

Hallo,
nachdem ich nun 2 Tage lang bis in die Morgenstunden erfolglos gelesen und probiert habe, das Beast-Setup nun mit geschlossenen Augen durchführen kann ich aber nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an euch!

Laut Anleitung müssen alle Mischer deaktivieren sein, da das Beast alles übernimmt. Es funktioniert auch alles soweit, aber bei "Punkt I Einstellen der Taumelscheibenservo-Laufrichtung" komme ich nicht weiter
Nur bei violett hebt und sekt sich die Taumelscheibe bei Pitch perfekt, aber dann ist Nick und Roll seitenverkehrt! Reverse ich dann die Servos per Funke paßt Nick/Roll perfekt aber dann ist Pitch wieder falsch rum?!? Eigentlich könnte ich die Einstellung ja über "Swash Mix" machen, die aber durch den Tumelscheiben-Typ "1Servo90°" deaktiviert ist!

Ich komme da einfach nicht weiter und es ist schon wieder 4 Uhr...

Meinem Setup:
Align T-Rex 500 ESP 3G bis auf die Blätter mit Standartkomponenten
Microbeast V3
Funke Spektrum DX6i (Noch da ich mir eine DX8 zulegen möchte)
Empfänger Spektrum AR6210 mit Sat

Belegung Empfänger -- Beast:
Heck,Rudd -- Orange
Pitch,AUX1 -- Rot
Kreisel,Gear -- Braun
Ele,Nick -- ELE/DI1
AIL;roll -- AIL/CH5

Servo -- Beast:
Ele,Nick -- CH1
Ail,Rollservo1 -- CH2
Pit,Roll2/Pitchserv0 -- CH3
Rud,Heckservo --CH4

Mfg
Oliver
 
Hallo Oiver,

ich würde mal nicht Roll / Nick reversen,

sonder nur Pitch und dann nochmals einlernen.

oder

Rollservo 1 (CH2) ist in Flugrichtung auf der linken Seite, wenn Pitch (CH1) ?



Gruß

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten