Hilferuf zum Verbleib meines LS 6/8 Rumpfes und des Inhabers von HE-Faserverbundwerkstoffe !

HolgerM

User
Moin Namensloser,
und dann??
Was bringt mir diese Strafanzeige?
Ein Schreiben nach 8 Wochen von der Staatsanwaltschaft,das sie das Verfahren wegen mangeldem öffentlichen Interesse eingestellt haben!
Wach auf!!
Haben hier im Forum schon einige durch!
Kannst Du nachlesen,wenn es Dich interessiert.
Und was hinter meinen Worten steckt hast Du wohl nicht wirklich verstanden?
Ich möchte an meinen Rumpf gelangen,ist doch nicht so schwer,oder doch?
Alles andere kannst Du in deiner Phantasie zusammendichten das es für Dich paßt.
Alles gut!

Gruß Holger
 
Kein Grund gleich agressiv zu werden - bisher müssen wir uns ja mit deiner Darstellung begnügen. Ich sage nicht das das was du sagst nicht war ist - erfahrungsgemäß gibt es aber 2 Seiten der Medaille. Das darf man auch mal hinterfragen. Auch wieso du 5 (!) Jahre wartest.
Wie gesagt - der Rechtsweg ist nach meiner bescheidenen Meinung in deinem Fall vielversprechend. Jedenfalls deutlich vielversprechender als in einem Forum deinen Frust loszuwerden. Und im Falle einer Anzeige wirst du möglicherweise den Aufenthaltsort des Herrn erfahren und kannst ja mal persönlich dort nach deinem Rumpf schauen. Oder erwartest du, dass sich ein RCN lynchmob bildet und den Rumpf aus dem Herrn rausprügelt? Ich bin übrigens sehr wach
 

HolgerM

User
Hallo,
ich wüßte nicht wo ich aggressiv bin?
Welcher meiner Worte entnimmst Du das?
Mir zeigt Dein Verhalten aber doch,das Du dich in Deiner Anonymität duellieren möchtest,warum auch immer?
Sonst könnte man Dich mit Namen anreden,meinste nicht?
Du könntest Dir einige deiner Fragen aus meinem Geschriebenen auch selbst beantworten!
Und wenn Du dir alte Threads zum Thema HE durchließt,wirst Du auch den Rest beantwortet bekommen.
Klar gibt es zwei Seiten der Darstellung,die Gegenseite kann sich gerne hier äußern!
Bin gespannt........
Der Herr Ebert ist über meinen Aufruf schon informiert worden.
Ach gugge!
Soweit bin ich.
Ich habe auch eine Telefonnummer,mal schauen wer da wann dran geht ??

Ich habe keinen Frust,habe ich doch den Rumpf/das ganze Modell als Verlust abgeschrieben.
Und ich ermutige auch keinen mit einem Knüppel im Sack meinen Rumpf zu suchen??
Wenn ich Vergeltung wollte(was für ein Wort)hätte ich schon lange die maskierten Jungs aus dem Bahnhofsviertel vorbeigeschickt.
Keine Ahnung was Du hier so alles reininterpretierst?

Und wenn Du mit mir über die Executive in Deutschland diskutieren möchtest,kein Problem.
Mache dafür Deinen eigenen Thread auf,hier hilft es wirklich nicht weiter.....

Also bleibe Deinem Motto treu: Wichtiges tun,statt wichtig zu tun!

Danke

Gruß Holger
 
Moin Holger,

jetzt ist deine Geschichte schon mal etwas transparenter. Zumindest hat der geneigte Leser eine Ahnung, was es mit deinem Rumpf auf sich hat.
Aber zu widerspricht dir selbst. Oben schreibst du, dass du deinen Rumpf wieder haben möchtest. Jetzt hast du den Rumpf abgeschrieben...
Dass du keinen Frust hast, glaubt dir wohl niemand. Natürlich hast du Frust, der spricht aus jeder Zeile. Kann ich aber verstehen, den hätte ich auch.
Ich glaube solche Themen sind hier immer extrem schwierig zu kommunizieren, zumal sie wohl auch nur sehr selten etwas wirklich nutzbringendes haben. Außer wohl der Erkenntnis für alle, mit solchen Leuten keine Geschäfte zu machen...

Gruß Mirko
 
Und zu 99,9 Prozent gibt es nur Streit. Lassen wir das doch hier einfach sein, Holger hat doch einige Informationen bekommen, ob die weiter helfen , weiß niemand aber Versuch macht Klug.
 

HolgerM

User
Moin Mirko,

Du hast ganz Recht damit,das es ein schwieriges Thema ist,ganz klar.
Nein,ich denke nicht das ich mir widerspreche!
Du gehst doch auch fliegen und müßtest im Moment deines Startes das Modell im Geiste abgeschrieben haben.
Bist aber auch ganz glücklich wenn es nach der Landung heil geblieben ist,oder?
So geht es mir jedenfalls.
Nach diesem Geschäftsgebaren glaubst Du an nichts mehr.
Man sollte meinen,das man mit so einem Verhalten keinen Fuß mehr in die Türe der Modellfliegerkollegen setzen kann.
Wie gesagt,ich bin kein Einzelfall und ich kenne Kollegen hier,die weitaus mehr Geld in den Sand gesetzt haben.
Und dann ließt Du das der "Geist" wieder present ist und mitmauschelt,wobei auch immer.
Meinen Frust habe ich vor Jahren abgelegt.
Nur wurde ja hier gefordert Licht ins Halbwissen zu bringen.
Das habe ich getan,mehr nicht.
Meine Wortwahl passe ich dem Thema an!!

Wäre der Herr in der Versenkung geblieben,wäre für mich das Thema auch durch.....
....aber wenn er wieder öffentlich zu treffen ist,bleibt da ganz klar die Frage nach meinem Rumpf offen!

Komischerweise fühlt sich der ein oder andere immmer verbunden und persönlich angegriffen?
Was´n Quatsch!Und warum?

Für mich hat es was gebracht mein Anliegen hier vorzutragen.:
Ich habe eine Rufnummer und werde diese nach Ostern auch anwählen.
Bin gespannt ob die Auskunft,die Seelsorge oder wirklich der Herr Ebert dran ist.
Und wenn ich das richtig verstanden habe,wäre der Torsten Traser ja auch bereit und würde Hilfestellung geben.
Danke Vorab für das Angebot !

Gruß Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten